Icon Search Icon Contact

Wir decken ein breites
Branchenspektrum ab

Der SGS-TÜV Saar ist ein Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im Bereich der technischen Prüfung, Inspektion und Zertifizierung anbietet.

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Produkte, Anlagen und Prozesse den erforderlichen Standards und Vorschriften entsprechen.

Automotive Branche

Kleinwagen oder SUV, Elektro, Hybrid oder Verbrenner – alle machen dasselbe, bedienen sich aber unterschiedlicher Technologien. Gut, dass wir vom SGS-TÜV Saar die Branche fast so gut kennen, wie uns selbst.

Halbleiter Branche

Kleine Technologien ganz groß – Halbleiter symbolisieren Innovation. Für uns vom SGS-TÜV Saar als zukunftsgerichtetes Unternehmen ist das ausreichend Motivation, Halbleitern den Stellenwert einzuräumen.

Automatisierung

Wenn wir eins beim SGS-TÜV Saar können, dann um die Ecke denken. Denn aus jahrelanger Erfahrung wissen wir: Automation ist selten komplett linear.

Bahn: Betrieb & Technik

Bahntechnik zeigt sich vielfältig. Grund genug für uns vom SGS-TÜV Saar, unsere Kompetenzen in derselben Vielfalt für die Bahntechnik bereitzustellen.

Maschinen- und Anlagenbau

Wir vom SGS-TÜV Saar sind an Langzeiterfolgen interessiert – für Maschinenbauer wie auch für Anlagenbetreiber.

Medizintechnik Branche

Wir vom SGS-TÜV Saar denken mit und voran: Ob elektromagnetische Verträglichkeit oder Funktionale Sicherheit. Wir sind für Sie da.

Immobilienwirtschaft

Wir wissen, worauf es in der Immobilien- und Bauwirtschaft ankommt. Wir sind eine erstklassige Adresse für Beratungen, Prüfungen, Begutachtungen und Zertifizierungen innerhalb der Immobilienwirtschaft.

Energie & Umwelt

Alles hängt mit allem zusammen. Bestes Beispiel: Energie und Umwelt. Denn wo Ressourcen effizient zum Einsatz kommen, profitiert vor allem die Umwelt.

Erneuerbare Energien

Beim SGS-TÜV Saar kennen wir uns bestens mit allen Energieformen über die gesamte Wertschöpfungskette aus.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie uns

SGS-TÜV Saar GmbH

Am TÜV 1
66280 Sulzbach
Deutschland

+49 6897 506 - 60